zurück zur Startseite

Anmerkungen und Rückmeldungen

Optimiert für Mozilla ab Version 0.9.x bei einer Auflösung von 800*600 Pixel. Um die chinesischen und japanischen Schriftzeichen korrekt anzeigen zu können, muss entsprechende Software (siehe Links Sinologie bzw. Links Japanologie) installiert sein.

Valid HTML 4.01! Valid CSS!

Die vorliegende Website soll denjenigen als Hilfe dienen, die sich mit ähnlichen Problemen beschäftigen, wie ich es getan habe. Aus Zeitmangel habe ich auf Grafiken verzichtet.

Die Auswahl aller Inhalte (einschließlich der Links) ist zwangsläufig subjektiv und verbesserungswürdig.

Sollten sich die Webadressen der Linklisten in der Zwischenzeit geändert haben, wäre es nett, mir eine E-mail zukommen zu lassen. Auch für neue Anregungen bin ich sehr dankbar:

E-mail an Jan Hefti (webmaster@janhefti.de)